Übersicht über alle Bildergalerien



Hochzeit auf Burg Falkenstein
Ende Mai 2016 spielten wir auf einer wunderschönen Hochzeit auf der nicht minder wunderschönen Burg Falkenstein
Weihnachtsmarkt in Wertheim 2015
Zum ersten Mal hatte der Wertheimer Weihnachtsmarkt einen mittelalterlichen Teil, zu dessen musikalischer Bereicherung man auf heiter-bis-folkige Klänge vertraute
Festival Mediaval 2015
Unser Jubiläumskonzert zu 10 Jahren Heiter bis Folkig durften wir mit zahlreichen Gästen auf dem Festival Mediaval zelebrieren.
Liuhidimarkt 2015
Auf Einladung des Tavernenwirts unseres Vertrauens waren wir in Lügde auf dem Liuhidimarkt unterwegs, wo wir zusammen mit vielen liebe Kollegen und Freunden viel Spaß hatten
Vierthälermarkt 2015
Wie alle zwei Jahre stand für uns auch in diesem Mai der Vierthälermarkt auf unserem Programm.in Bacharach am Rhein
Fantastica Festival 2014
Nachdem wir bereits im Rahmen des ConQuest des öfteren auf dem Fantastica Festival in Brokeloh gespielt hatten, waren wir dieses Jahr auch erstmalig in Adlersberg bei Regensburg dabei. Unter anderem konnten wir im Original Argus-Käfig musizieren.
Spectaculum Nordgavia 2014
In Parsberg waren wir zu Gast beim Spectaculum Nordgavia. Neben vielen schönen Auftritten und dem Wiedersehen von lieben Kollegen gab es auch Ponyreiten
Nacht der Spielleute Königsberg 2013
Nach ein paar Jahren Pause waren wir 2013 mal wieder auf der Nacht der Spielleute dabei
 
© 2024 Heiter bis Folkig
Impressum   Rechtliches   Login