Seid gegrüßt!

Ein herzliches Willkommen auf der Seite der Mittelalterfolkband Heiter bis Folkig.
Heiter bis Folkig - der Name ist Programm. Seit Ende 2004 sorgen die Spielleute für Spaß, gute Laune und schwingende Tanzbeine auf Mittelaltermärkten, Konzerten, Festivals, Banketten, privaten Feiern, Liverollenspielen und vielen anderen Veranstaltungen. Dabei wird eine bunte Mischung aus Mittelaltermusik, Celtic Folk und mehr dargeboten, bei der sich bekannte Gassenhauer gekonnt mit stimmungsvollen Eigenkompositionen abwechseln. Über die Jahre hat sich die Formatio einen großen Bekanntheitsgrad erspielt und trat auf vielen kleinen und großen Veranstaltungen im In- und Ausland auf, wie zum Beispiel dem Mittelalterlich Phantasie Spectaculum, dem Festival Mediaval, dem Folk im Schlosshof Festival, dem Feuertanz Festival oder dem Mittelalterspektakel im Angelbachtal.

 
    
      

Das Neuste vom Neuen

Crowdfunding Saufen für den Weltfrieden
Im Coronajahr 2020 hat sich nicht sehr viel bei uns getan. Wir hatten nur ein sehr wenige dafür auch sehr schöne Auftritte (Qualität statt Quantität) und haben uns daher keine großen Sprünge leisten können. Umso mehr freut es uns, dass wir zwischenzeitlich ein wunderbares neues Design zu unserem Motto "Saufen für den Weltfrieden" haben, welches von Michael (MH Cartoons) und Ben (Hygin-Graphix) für uns entworfen wurde. Und dieses tolle neue Design wollen wir auf Merchartikel drucken - und damit das möglich ist, gibt es ein Crowdfunding, bei welchem ihr die neuen Artikel, aber auch zahlreiche exklusive Produkte und Event-Goodies erstehen könnt:

Der nächste Auftritt

20.07.2024 – 21.07.2024
Mittelaltermarkt Dannenberg

in 29451 Dannenberg

Alle Auftritte

25.11.2020, 13:41 Uhr
 
 
Weitere News...
© 2024 Heiter bis Folkig
Impressum   Rechtliches   Login